"Ein starkes Team für Ihre Ziele"

co ro jb

Ich möchte das vorleben, wofür ich stehe.
Schon als Kind wuchs ich in der Bauunternehmung meines Großvaters auf und entdeckte meine Begeisterung für Baumaschinen. Früh war deshalb klar, dass ich mich in diesem Bereich verwirklichen möchte. Mein Bauingenieur-Studium finanzierte ich mir als Baugeräteführer und kaufte noch während der Ausbildung meinen ersten Bagger. Heute sind die Anforderungen andere - aber meine Faszination für Maschinen ist geblieben. Meinen Ausgleich finde ich bei meiner Familie und im Schützenverein.

Robert Oettinger - Geschäftsführer
(rechts im Bild)

Ich bin stolz auf unser Team!
Als ich während des Studiums das Potenzial der Oettinger-Unternehmung erkannte, war ich begeistert. Die Chance, diese Unternehmung zu etwas Besonderem zu machen, ergriff ich bereits während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Mannheim. Heute teilen viele engagierte Mitarbeiter unsere Vision und gemeinsam, etablieren wir die Oettinger Gruppe als starken Partner in unserer Region. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen zwei Kindern oder beim Sport. In verschiedenen Vereinen bin ich sozial engagiert, denn gesellschaftliche Verantwortung geht uns alle an.

Catrin Oettinger - Geschäftsführer
(im Bild mitte)

Bauen ist meine Leidenschaft!
Auch ich habe bereits im Grundschulalter im väterlichen Bauunternehmen meine Begeisterung für das Bauen entdeckt. Mein Traumberuf war von Anfang an: Bauingenieur. Bis heute ist mir nicht nur meine Faszination für Bagger und Dozer erhalten geblieben, hinzugekommen ist jetzt die Freude am Suchen und Ausarbeiten effizienter Lösungen für anspruchsvolle Bauaufgaben. Meine Leidenschaft möchte ich mit unseren Mitarbeitern teilen und mit ihnen unsere Projekte erfolgreich umsetzen. Privat genieße ich die Zeit mit meiner Familie und gemeinsamen Unternehmungen.

Jörg Baier - Geschäftsführer
(links im Bild)

Zentrale Malsch:   Oettinger GmbH            Niederlassung Stuttgart:   Oettinger GmbH
  Ottostraße 12     Oberwiesenstraße 16
  76316 Malsch     70619 Stuttgart
  Telefon: 07246 / 94499-00     Telefon: 0711 / 63371650
  Telefax: 07246 / 94499-29     Telefax: 0711 / 63371652
  Email: info@oettinger-bau.de     Email: stuttgart@oettinger-bau.de